Das Team
Hauptaufgaben
* Fachliche Führung des Werkstattmitarbeiters
* Beurteilen der Zustände der Geräte (Einsatzbereit? Kann es intern repariert werden, oder extern?)
* Stimmen die Daten im ERP-Programm? Elektroprüfungen nötig?
* Aufbau und Verwaltung des Ersatzteil-Management in eigener Regie
* Koordination mit Lieferanten bei externen Reparaturen
* Verantwortung über Instandhaltung der Gebäude (Koordination mit Handwerkern, intern & extern)
* Nebenaufgaben (bei Bedarf)
* Besuche an Standorten für technische Beratung bei Geräten und Infrastruktur
Wir erwarten
Anforderungen
* Stilsichere Deutschkenntnisse (Umgang in Wort und Schrift einwandfrei)
* Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
* MS-Office Programme (Word, Excel etc.)
* Affinität für ERP-Programme (Anwendung)
* Mobil (Kategorie B)
* Technisch versiert mit Ausbildung als Landmaschinen-, Polymechaniker, Automechatroniker/Mechaniker
* Idealerweise Weiterbildung z.B. höhere Fachschule für Technik
* Kenntnisse über Elektronik
* Allrounder-Qualitäten, je technischer polyvalenter einsetzbar, desto besser
* Pünktlichkeit, gute Arbeitsmoral, Freude an der Arbeit und Teamfähigkeit
* Es wird eine hohe Eigenverantwortung, Organisations- und Koordinationsgeschick erwartet
Es handelt sich um eine neu geschaffene Stelle und Sie sind direkt am Aufbau Ihrer Stelle beteiligt. Sie können sich selber einbringen und Ideen und Anregungen aktiv umsetzen. Gesucht wird ein "Macher-Typ", welcher gerne Verantwortung übernimmt und am Aufbau einer gut organisierten Werkstatt interessiert ist.
Wir bieten
* Moderne Infrastruktur und Werkzeuge
* Motivierte Mitarbeiter
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Entlöhnung
m.fluehler@team.jobs
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
#J-18808-Ljbffr