Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams für das Gebiet Spiez suchen wir eine kundenorientierte und verhandlungsstarke Persönlichkeit als Allrounder:in. Für Profis mit lokalem Bezug bieten wir den perfekten Einstieg mit erstklassigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Dein Beitrag Beratung und Betreuung von Kund:innen, am Telefon oder am Kundenempfang Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung) Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukund:innen Vermittlung von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge, Gesundheitsdienstleistungen) der AXA Lösungsorientierte und persönliche Rundumberatung (physisch oder digital) von Versicherungskund:innen Erstellung von Offerten und Anträgen sowie allgemeine Korrespondenz Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung in der Versicherungsbranche zwingend Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Überzeugendes Auftreten und gute Artikulationsfähigkeit Gewinnende und belastbare Persönlichkeit kombiniert mit einer hohen Kunden- & Dienstleistungsorientierung Hohe Selbstständigkeit sowie Flexibilität und Engagement Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Freude an modernen und zeitgemässen digitalen Tools Über AXA Erfahre mehr über die AXA Bewirb dich jetzt Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Jonathan Baetscher, Hauptagent, per Telefon 41 33 655 56 04 gerne zur Verfügung. Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden. jid35b0568a jit0310a