Lohn - CHF95'000 - 110'000Unsere ROCKEN Partner ist ein führendes schweizerisches IT-Dienstleistungsunternehmen.Ihr Kerngeschäft ist die Entwicklung, die Wartung und der Betrieb von geschäftskritischen Informatiklösungen. Damit ermöglicht sie ihren Kunden einen wirtschaftlichen und sorgenfreien Informatikeinsatz.Ihre Kunden sind hauptsächlich öffentliche Verwaltungen und Betriebe, sowie Unternehmen im Gesundheits- und Versicherungswesen. Verantwortung:Du bearbeitest und löst komplexe technische Störungen im 2nd Level Support für interne und externe Kunden Insbesondere bei Microsoft Clients, Exchange, Citrix VDI und M365 Du analysierst und behebst Probleme schnell, um reibungslose Abläufe sicherzustellenDu arbeitest eng mit internen und externen Fachspezialisten zusammen, um Lösungen effizient umzusetzenQualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Berufslehre EFZ in Informatik oder mehrjährige BerufserfahrungDu hast mehrjährige Erfahrung im 2nd Level SupportDu verfügst über fundierte Kenntnisse in Microsoft Clients, Exchange, Citrix (VDI) und M365Nice to have: Du hast Erfahrung mit SCCM, Azure (Benutzerverwaltung), App-V, MSI, Gruppenrichtlinien und Intune/EMMDu beherrschst Deutsch sehr gut (mündlich und schriftlich), (Französischkenntnisse sind von Vorteil)Benefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive MitarbeiterrabatteÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortIttigenKontaktMarco Alvarado,+41443852147