AufgabenOperative Verantwortung der Verkaufsregion West mit personeller und fachlicher Führung der 14 Geschäftsführer:innen und rund 136 Mitarbeiter:innenUmsatz- und Kostenverantwortung bis auf Stufe EBITDA und Sicherstellung des ControllingsUmsetzung der Absatzmarktstrategie Livique/Lumimart in den Verkaufsstellen der RegionMitwirkung bei der Erarbeitung der Jahrespläne und Budgets der Verkaufsregion in Zusammenarbeit mit dem Unternehmensleiter Livique/Lumimart und dem ControllingVerantwortung für die Umsetzung der übergeordneten POS- und Merchandising- Vorgaben für die Warenpräsentation in Zusammenarbeit mit dem Visual MerchandisingSicherstellung der Qualitätsstandards Livique/Lumimart in der Verkaufsregion Förderung der aktiven Zusammenarbeit mit den internen Stellen wie Einkauf, Marketing, Logistik, HR und FinanzenMitarbeit in ProjektenKoordination, Unterstützung und Mithilfe bei Neueröffnungen, Schliessungen als auch UmbautenAnforderungenFührungsstarker Verkaufsprofi mit mehrjähriger Erfahrung in der EinrichtungsbrancheEigenverantwortliche und kommunikative Führungspersönlichkeit mit einem sicheren Auftreten, die Menschen zusammenbringen, begeistern und zu Höchstleistungen motivieren kannSehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse in Wort und SchriftUnternehmerische und pragmatische Grundhaltung mit einem konsequenten KundenfokusBetriebswirtschaftlicher Hintergrund (Niveau Fachhochschule)Sicherer Umgang mit MS-Office (Word / Excel / Powerpoint)Führerausweis der Kategorie B (hohe Reisetätigkeit)Was wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.LIVIQUEOberentfelden