Ihre Aufgaben Führen der Buchhaltung der Politischen Gemeinde Führen der Lohnbuchhaltung des gesamten Verwaltungs- und Schulpersonals Koordination des Versicherungswesens Abrechnen der Mehrwertsteuer Mithilfe bei der Erstellung des Budgets und der Jahresrechnung Stellvertretung und Unterstützung des Abteilungsleiters Finanzen und Steuern Wir erwarten mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Finanzabteilung einer öffentlichen Verwaltung sowie Weiterbildung im Bereich Finanzen (z.B. CAS öffentliche Finanzen und Steuern) exakte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sicheres Auftreten, gute Umgangsformen und Verschwiegenheit gute IT-Anwenderkenntnisse (Abacus, MS Office) einwandfreie Deutschkenntnisse Wir bieten eine abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit zeitgemässe Anstellungsbedingungen moderne Infrastruktur attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten eine kollaborative Führungskultur ohne Micromanagement Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal. Für Auskünfte steht Ihnen der Abteilungsleiter Finanzen und Steuern, Martin Barciaga, martin.barciagaerlenbach.ch, gerne zur Verfügung. Für allgemeine Fragen wenden Sie sich an bewerbungenerlenbach.ch. jid3fdac27a jit0313a jiy25a