IHRE AUFGABEN: Durch Ihren engagierten Einsatz werden Sie zum gesuchten Ansprechpartner unserer Kunden und Partner bei allen technischen Fragen rund um unsere Produkte Telefonische und schriftliche Abklärungen bei Service-Anfragen Sie bearbeiten Kundendienstaufträge selbständig von der Problemanalyse bis zur Auslösung der Techniker-Einsätze Unterstützung unserer externen Service-Organisation in technischen Fragen runden Ihr Tätigkeitsprofil ab Mit Ihrem kundenorientierten Auftritt am Telefon gewinnen Sie täglich Hansgrohe Fans Durch regelmässige Schulungen und dem Informationsaustausch mit dem Mutterhaus und den Kollegen im Kundendienst halten Sie sich auf dem neuesten Wissensstand IHR PROFIL: Grund- und Berufsausbildung im Sanitärumfeld wenn möglich mit kaufmännischer Weiterbildung Berufserfahrung im Kundendienst mit Vorteil aus der Bau-Branche Kontaktfreudig und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit gutem Deutsch (Wort und Schrift) Fremdsprachenkenntnisse in FR, (IT von Vorteil) Sie bringen sehr gute Organisationsfähigkeiten, pflichtbewusstes Arbeiten und ein hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit mit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen per E-Mail an den Beauftragten marco.steinmanngcp.ch. Er steht Ihnen für eine tel. Vorabklärung unter 41 44 214 63 22 gerne zu Verfügung. jid0ccc523a jit0311a