Aufgaben
1. Betreuung von zugeteilten Bereichen in der ganzen Schweiz
2. Direkter Ansprechpartner für das Management und Linienmanager
3. Verantwortung für die operativen Umsetzungen aller HR-Prozesse im gesamten HR-Lifecycle
4. Ansprechperson für die Mitarbeitenden in allen personalrelevanten HR-Belangen
5. Unterstützung und Begleitung von Veränderungsprojekten
6. Mitarbeit in HR-Arbeitsgruppen
7. Mitwirkung bei der Erarbeitung der Personalpolitik/-strategie
Minimum Anforderungen
1. Kaufmännische Grundausbildung
2. Weiterbildung als HR-Fachfrau-/mann mit eidg. FA oder ein äquivalentes Studium
3. Erfahrungen im operativen HR-Management
4. Erfahrungen in Transformationen
5. Flexible, initiative und proaktive Persönlichkeit
6. Unternehmerisches Denken
7. Sehr gute Deutschkenntnisse
8. Französisch oder Englisch von Vorteil
9. Hohe Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
#J-18808-Ljbffr