AufgabenKontoeröffnungen und Vervollständigung der DokumenteNachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden UnterlagenTerminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der KundenberaterDiverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative AufgabenEntgegennahme von Anrufen in Deutsch, Französisch und Englisch Beantwortungen von telefonischen und schriftlichen Kundenfragen im Bereich E-Banking, Kontoeröffnungen/-schliessungen sowie Anlagen/Retail BankingErstellen von Statistiken, Serienbriefen und VersandaktionenAnforderungenKaufmännische Lehre (Banklehre von Vorteil)Berufserfahurung in einer vergleichbaren Funktion im Bank- oder VersicherungswesenStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche FranzösischkenntnisseIdealalter 23 bis 30Kunden- und dienstleistungsorientiert Ihre Vorteileflexible ArbeitszeitenTeam-Eventsgute ÖV Anbindungenpartnerschaftliches ArbeitsklimaHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich