Unser Kunde ist ein namhafter Detailhändler und beschäftigt über 500 Mitarbeitende in der gesamten Schweiz. Für einen reibungslosen Ablauf aller HR-Prozesse sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten HR-Manager (m/w).
Aufgaben
– Mitarbeit im operativen Personalmanagement von Ein- bis Austritt
– Unterstützung im Payrolling (Monats- und Jahresabschlüsse)
– Ansprechperson für Fragen bezüglich Sozialversicherung
– Bearbeiten von Themen wie Quellensteuer, EO, Taggelder und Zeiterfassung
– Tragende Rolle in der Rekrutierung von Fachpersonal (Ausschreibungen, Interview, Entscheidungen)
– Mitarbeit an spannenden Projekten wie Digitalisierung und Prozessoptimierung
Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– Erfolgreiche HR-Weiterbildung auf Level FA
– Erfahrung in der Rolle als HR-Manager oder HR-Generalist
– Einwandfreie Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von Vorteil
– Professionelles Auftreten und Kommunikation auf Augenhöhe
Wissenswertes
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Strukturiertes Onboarding
– Moderne Infrastruktur
– Home-Office-Möglichkeiten
– Kurze Entscheidungswege dank flachen Hierarchien
#J-18808-Ljbffr