AufgabenbereichTechnische Abklärungen und Überwachung offener PendenzenVerwaltung von VerträgenMitarbeit in der Telefonzentrale für den StörungsdienstErstellung und Pflege verschiedener BerichteUnterstützung des Verkaufs im Bereich ReparaturenAnforderungsprofilAbgeschlossene technische Ausbildung oder eine gleichwertige QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Aufzugsbranche oder einem technischen UnternehmenSicherer Umgang mit technischen Systemen und AnwendungenAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseStarke kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte TeamorientierungSelbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion ZentralschweizAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-162094-5-2KontaktRenuja Thavarajah, 041 729 17 13E-MailRenuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch