Ihr AufgabengebietMitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf der administrativen und organisatorischen Arbeiten im SchulsekretariatSelbständiges Führen der Finanzen (Kontierung, Rechnungsabwicklung und Controlling)Bewirtschaftung der Schuladministrationslösung SAL als Basis für die gesamte Schulverwaltung und SchulführungIm Team zuständig für die gesamte Personal- und Schuladministration Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige AusbildungWeiterbildung im kaufmännischen Bereich und/oder Erfahrungen mit SAL (Schuladministrationslösung) von VorteilMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im BildungswesenStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Englisch und Grundkenntnisse in FranzösischVersierter Umgang mit MS-OfficeAusgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie Planungs- undOrganisationsfähigkeitSchnelle Auffassungsgabe, hohes Engagement, Flexibilität und BelastbarkeitBereitschaft zur Weiterbildung als Fachfrau/-mann Schulverwaltung Ihre Perspektive In dieser Schlüsselfunktion erwartet Sie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet.Sie erhalten viel Verantwortung und die Möglichkeit, die Weiterentwicklung der Schulverwaltung als effiziente Organisation mitzugestalten.Wir bieten ein unterstützendes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team.Öffentlich-rechtliche Anstellung mit attraktiven Bedingungen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Martin Münch, Rektor Primarstufe Allschwil, Tel. 061 486 27 90, gerne zur Verfügung.Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte ausschliesslich unser online-Formular unter www.allschwil.ch. Anderweitig eingereichte Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! www.allschwil.chwww.primarstufe-allschwil.ch jide99090da jit0313a jiy25a