Deine Aufgaben
* Du übernimmst die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Du kümmerst dich um die Vorbereitung, Koordination und Organisation von Meetings, Events, Workshops sowie Kommerztagungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
* Als zentrale Ansprechperson sorgst du dafür, dass der Informationsfluss zwischen internen und externen Stellen stets aufrechterhalten wird.
* Du managst Reise- und Agenda-Angelegenheiten im Bereich Commercial und bist für die umfassende Vor- und Nachbereitung verantwortlich.
* Du erstellst ansprechende Präsentationen, Dokumente und Protokolle und achtest darauf, dass alle relevanten Informationen klar und strukturiert weitergegeben werden.
* Du behältst die Kosten im Bereich Kommerz im Blick und leistest damit einen wichtigen Beitrag zur effizienten Budgetkontrolle.
* Du bist für die Erstellung und Aufbereitung von Dokumenten und Präsentationen für die Verwaltungsrats- sowie Geschäftsleitungssitzungen zuständig.
* Du trägst die Verantwortung für das Customer Relation Management (CRM) und die SAP Zeitwirtschaft und sorgst dafür, dass alles korrekt verwaltet wird.
Deine Skills im Gepäck
* Du kannst mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion vorweisen und bringst idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistent/in (eidg. FA) oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
* Dein Organisationstalent und deine Macherqualitäten zeichnen dich aus, du legst grossen Wert auf Qualität und bewahrst auch in hektischen Zeiten die Ruhe.
* Du beherrschst die deutsche Sprache stilsicher und hast sehr gute Englischkenntnisse.
* Du bist versiert im Umgang mit MS-Office und hast Erfahrung mit SAP (von Vorteil).
* Deine positive, dienstleistungsorientierte und initiative Persönlichkeit bereichert unser Team.
Deine Benefits
Flexibel anreisen: Gratis ZVV-Bonuspass, GA-Beteiligung und Parkplatzmöglichkeiten.
Günstig Essen & Shoppen: Bis zu 20% in Shops und Restaurants am Flughafen und 50% auf Reka-Lunch-Karte.
Raum für deine Bedürfnisse: 5 Wochen Ferien, easy 30 Ferientage kaufen und Möglichkeiten auf längeren unbezahlten Urlaub.
Gemeinsam feiern: Grosszügige Dienstaltersgeschenke ab dem ersten Jahr und legendäre Mitarbeitenden-Events.
Auspowern & runterfahren: Eigenes kostenloses Sportangebot von Bootcamp bis zum Yoga. Vergünstigtes Fitnessabo am Flughafen.
Für den Fall der Fälle: Prämien NBU und KTG übernehmen wir, Rabatt auf Kollektivversicherung und bei Unfall privatversichert.
Bodenständig & Familiär: Wir sind alle per Du und leben einen positiven und unkomplizierten Umgang miteinander.
Beruflich abheben: Finanzielle und zeitliche Unterstützung für Weiterbildungen, internes Seminar- und Lernangebot (FZAG-Academy).
Vielseitige Arbeitsumgebung: Einzigartiger Ausblick vom Büro direkt auf das Flughafengeschehen, Möglichkeit für Remote Work, flexible Arbeitszeiten und eine 41-Stunden-Woche.
Kontakt
Melanie Stange
People Business Partner
"Ich begleite dich auf deiner Bewerbungsreise und beantworte deine Fragen dazu gerne."
+41 43 816 73 26
#J-18808-Ljbffr