Unsere Mission bei FoodTechScout AG: Fachkräfte aus den Bereichen Maschinen- /Anlagenbau und Lebensmittel mit den passenden Unternehmen zu matchen. Und andersrum.Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittel- und Umwelttechnik und in einer nächsten Entwicklungsphase zu einem digitalen Unternehmen. Was können Sie bewirken?Verantwortlich für die Erstellung und Verwaltung von OffertenAuftragslisten sowie Einsatzplänen der MonteureBearbeitung von LieferantenrechnungenPflege von VerfahrensanweisungenZuständig für die MessmittelverwaltungGelegentliche Unterstützung im Einkauf und PersonalwesenDamit dies gut gelingt, ist Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen TätigkeitsgebietGute bis sehr gute PC-Anwender-Fähigkeiten sowie gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)Deutsche Muttersprache, weitere Sprachen von VorteilFreude an abwechslungsreichen administrativen und koordinativen TätigkeitenEffiziente, zuverlässige und präzise ArbeitsweiseDarauf können Sie sich freuen:Sie transformieren die Branche und die SchweizGuter Teamspirit und ein Zukunftsplan für Sie und die FirmaGute Sozialleistungen und kollegiales ArbeitsklimaZögern Sie nicht, mich bei Unklarheiten zu kontaktieren – ich bin für Sie da!Maria Ramponemaria.rampone@foodtechscout.com+41 79 269 37 08