Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren guten Kunden in der Region Laufen suchen wir einen:
Ihre Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung
- Bearbeitung der gesamten Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch
- Operative Assistenz der Führungskräfte
- Planung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
- Unterstützung und Vertretung der Assistenz der Geschäftsleitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Zahlenaffinität und gute Kenntnisse in Excel
Sind Sie ausserdem flexibel, belastbar und haben Lust auf eine neue Herausforderung? Prima, dann freue ich mich schon jetzt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail.
KMU Jobs AG
Recher Liliane
Bahnhofstrasse 1
CH-4133 Pratteln
#J-18808-Ljbffr