Sachbearbeiterin Administration Sozialamt 90% (m/w/d) Region Werdenberg
Struktur, Menschlichkeit und Organisation – Ihr Beitrag zu einem funktionierenden Sozialwesen!
Eine öffentliche Verwaltung sucht administrative Verstärkung auf dem Sozialamt. Hier finden Sie ein dynamisches Umfeld mit vielseitigen Aufgaben und direktem Kontakt zur Bevölkerung vor.
Ihr Wirkungsfeld
Bearbeiten administrativer Aufgaben im Sekretariat
Empfangen und betreuen von Klient*innen am Schalter
Erteilen telefonischer Auskünfte
Unterstützen der Sozialarbeiter*innen durch Abklärungen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz
Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
Vielseitiges Aufgabengebiet, sinnstiftender Inhalt
Moderner Arbeitsplatz
Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
#J-18808-Ljbffr