Was ist meine Funktion? Wir suchen für unseren Kunden einen Sachbearbeiter für das Backoffice. Dabei erstellst du Offerten rund um die Thematik der Beruflichen Vorsorge. Weiter bist Du für die Stammdatenerfassung und -pflege im Kern-System zuständig. Zuguterletzt unterstützt Du das Vertriebssystem aktiv in der gesamten Vertriebspartner-Administration und bist bereit, bei Bedarf die Empfangsmitarbeiterin kurzzeitig zu vertreten. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du verfügst über eine abgeschlossene KV-Lehre bei einem Versicherer. Dein Deutsch ist einwandfrei und sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse sind zwingend. Du führst Deine Arbeiten äusserst zuverlässig genau und speditiv aus und behältst auch in hektischen Zeiten den Durchblick. Was sind meine Vorteile? Ein motiviertes, überaus zuvorkommendes Team freut sich auf Deine aktive Verstärkung! Überdurchschnittliche, fortschrittliche Anstellungskonditionen und einen topmodernen Arbeitsplatz nähe HB Zürich sind für unseren Kunden selbstverständlich. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein renommierter Versicherer im Bereich der Beruflichen Vorsorge. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nr V-RYV-RMQ