Möchten Sie einen wichtigen Beitrag zum Patientenwohl und medizinischen Fortschritt leisten? Sind Sie bereit, Bewährtes laufend zu verbessern und neue Ideen umzusetzen?
Dann werden Sie Teil unseres kundenorientierten, motivierten und engagierten Teams mit rund 800 Mitarbeitern.
Als innovatives Schweizer Familienunternehmen im Bereich Labormedizin setzen wir uns seit 1953 mit Pioniergeist, Dynamik und Leidenschaft für die Verbesserung von Prävention, Diagnose und Therapie ein. Wir sind schweizweit tätig und verfügen neben unserem Laborcenter am Hauptsitz in Allschwil über diverse Standorte in allen Sprachregionen der Schweiz.
Für unser Facility Management Team in Allschwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Projektleiter/in Bau und Infrastruktur 100%.
Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für die konzeptionelle und operative Planung und Abwicklung von Umbau- und Sanierungsprojekten sowie deren Überwachung und Steuerung inklusive Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle.
2. Sie sind verantwortlich für die konzeptionelle und operative Planung und Abwicklung von Umbau- und Sanierungsprojekten sowie deren Überwachung und Steuerung inklusive Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle.
3. Sie erstellen Konzepte, Planskizzen, Präsentationen, Berichte sowie Betriebsplanung und Variantenstudien und liefern damit eine wichtige Entscheidungsgrundlage unter Berücksichtigung der betrieblichen Anforderungen, der technischen Möglichkeiten, der finanziellen Mittel und der terminlichen Umsetzung.
4. Sie führen und koordinieren Fachspezialisten
5. Das Sicherstellen von Garantieabnahmen und Garantiearbeiten gehört ebenfalls zu Ihren vielseitigen Aufgaben.
Sie bringen mit
6. Ausbildung im Bauwesen (Architekt, Bauingenieur, oder vergleichbar)
7. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement (idealerweise im Laborbereich)
8. Project Management Professional (PMP) Zertifizierung; Ausbildung Sicherheitsbeauftragter von Vorteil
9. Stilsicheres deutsch in Wort und Schrift, verhandlungssicheres Französisch, Englisch von Vorteil
10. Sehr gute MS Office und CAD-Kenntnisse
11. Selbständiges Arbeiten und hohes Mass an Eigenverantwortung
12. Bereitschaft zu Pikettdienst
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Stefan Durst, Human Resources, Telefon +41 61 486 1379.