Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine renommierte und bekannte Unternehmung in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine zahlenaffine und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
1. Sie unterstützen verschiedene Mandate bei den Prüfungen der Abschlüsse
2. Auch können Sie durch Ihr Fachwissen bei Fragestellungen jederzeit konkrete Lösungswege bieten
3. Sie helfen zudem aktiv bei den Arbeitgeberkontrollen sowie Revisionen von Ausgleichskassen mit
4. Auch erstellen Sie korrekte Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
5. Zusätzliche Aufgaben im Treuhandwesen
Profil erforderlich
6. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und können eine Zusatzausbildung im Finanz-, Rechnungs- oder Treuhandwesen ausweisen (von Vorteil)
7. Durch Ihre mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion können Sie mit Ihrem Fachwissen jederzeit unterstützen
8. Sie sind Deutsch/Französisch bilingue und kommunizieren verhandlungssicher in Wort und Schrift
9. Ihre Arbeitsweise ist präzis, selbstständig, effizient und sauber
10. Sie besitzen eine unternehmerische Denkweise, handeln zielorientiert, sind zuverlässig, verschwiegen und diskret
11. Sie sind motiviert, aufgestellt und stets guter Laune
Eine herausfordernde und spannende Mischung zwischen Zahlen- und Sprachenflair in einer nicht alltäglichen Umgebung!