Jobbeschreibung
Wir suchen einen technischen Kundenberater/Kundenbetreuer, der unsere Kunden mit professionellen Lösungen unterstützt.
Verantwortungsbereich:
* Telefonische und schriftliche Kundenberatung
* Technische Aufschaltungen inklusive Kundenbetreuung bis zum Abschluss
* Koordination von Installationen mit Kunden und Technikern
* Support für interne Mitarbeiter/Partner
* Ergänzende Administration wie Datenpflege etc.
Voraussetzungen:
* Technische oder IT-Grundbildung oder KV mit umfassender technischer Erfahrung
* Ideal: Praxis in der Telekommunikationsbranche
* Sichere Anwenderkenntnisse gängiger MS Office-Programme sowie generell IT-affin
* Sehr gutes Deutsch (m/s) sowie weitere Landessprachen von Vorteil
* Dienstleistungsorientiert & stressresistent
* Teamplayer
Arbeitsbedingungen:
* Verteilte Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00 und 21:00 Uhr
* Gelegentlich Samstag 8:00 bis 17:00 Uhr
Das Unternehmen:
Wir sind ein Dienstleister im Bereich Unterhaltung und Kommunikation.