In der Lebensmittelbranche ist die HACO AG international bekannt für individuelle und innovative Food-Produkte. Wir entwickeln und produzieren Snacks, Instant Kaffee, Suppen, Saucen, Fertiggerichte und «Smart & Healthy»-Produkte auf höchstem Niveau.
Für unser dynamisches Team Supply Chain Operations suchen wir eine*n qualifizierte*n
* Hohe Eigenverantwortung für die Kundenauftragsabwicklung unserer Kunden (Bestellerfassung, Zolldokumente und Fakturierung inkl. Organisation der Transporte).
* Pflege von Kundenstammdaten im SAP R3 sowie diverse administrative Arbeiten.
* Erste Ansprechperson im Tagesgeschäft für die zugeteilten Kunden.
* Unterstützung der anderen Bereiche im Supply Chain Operations.
* Sicherstellung der Stellvertretung für die Bereiche Supply Chain Operations Schweiz und Export.
Du passt zu uns, wenn du Folgendes mitbringst:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Ordermanagement gesammelt.
* Du bist Teamplayer / Teamplayerin durch und durch.
* Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in D/E.
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP R3-Kenntnisse von Vorteil).
* Du bist initiativ, speditiv, zuverlässig, belastbar und hast ein gutes Durchsetzungsvermögen. Freude am Kontakt mit externen und internen Kunden bringst du ebenfalls mit.
* Du arbeitest gerne im Team zusammen und schätzt eine proaktive Zusammenarbeit.
Die HACO-Benefits findest du übrigens hier: Arbeiten bei der HACO
Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Haco AG
Frau Priska Brechbühl
Leiterin HR
031 950 13 28
#J-18808-Ljbffr