Bei uns darfst du Verantwortung für wichtige Kundenanliegen übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt. Komm weiter. Was du bewegst Du stellst die zuverlässige Administration von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft sicher. Die Bearbeitung von Beistandschaften gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenportfeuille. Mit Deiner Expertise unterstützt Du unsere Mitarbeitenden aus der Kundenberatung in Fachfragen. Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Bank, Notariat oder öffentliche Verwaltung Berufserfahrung: 2 jahre im Bereich Ämter und / oder Erbschaftsbereich Kaufmännische Grundausbildung in einer Bank, bei einer Behörde oder bei einem Gericht Sorgfältige, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise Einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal hektisch wird Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit Gute Arbeitsorganisation, so dass du jederzeit den Überblick über deine laufenden Dossiers behältst Deutsch (verhandlungssicher) Französisch (sehr gute Kenntnisse) Italienisch (von Vorteil) Was wir dir bieten Moderne Infrastruktur: Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeit: Jahresarbeitszeit für alle und Vertrauensarbeitszeit für viele Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung Du-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben Kontakt Frau Manuela Meier-Pacozzi HR Business Partner MANUELA.MEIER-PACOZZIMIGROSBANK.CH Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen jid80720b2a jit0313a jiy25a