Aufgaben:
* Eine gründliche Einführung und Schulung in die faszinierende Welt des Recruitings
* Unter Anleitung eines Senior-Consultants führen Sie einfachere Rekrutierungsaufträge selbstständig durch, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss
* Evaluation geeigneter Kandidaten und Teilnahme an Vorstellungsgesprächen
* Kontakt zu Kunden in der gesamten Deutschschweiz
* Erweiterung des Netzwerks auf Onlineplattformen und regen Kontakt zu geeigneten Fachkräften aus unserer internen Datenbank
Sie bieten:
* Eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Kommunikationsstärke, Offenheit und vernetztes Denken
* Eine rasche Auffassungsgabe und Freude am Umgang mit Menschen
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Überdurchschnittliches Vergütungs- und Bonusmodell
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Moderner Arbeitsplatz an einem zentralen Standort in Zürich
* Ein junges, ambitioniertes Team
Möchten Sie mit uns zusammen durchstarten und neue Ziele erreichen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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