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von: Toyota Material Handling Schweiz AG | Ort: Dagmersellen
Deine Aufgaben:
- Entgegennahme, Abklärungen und Beantwortung von technischen Anfragen interner und externer Kunden
- Technische Problemlösung per Telefon, bei Kunden vor Ort und in den Werkstätten von Toyota
- Anfragen und Rücksprachen bei den Spezialisten der jeweiligen Lieferwerke (BT / Toyota)
- Planung, Organisation und Durchführung von technischen Schulungen und speziellen Trainingsprogrammen
- Kontaktpflege mit den Toyota und BT-Werken inkl. Teilnahme an internationalen Meetings
- Erstellen und Verteilen von Service-Dokumentationen (z.B. Hand- und Ersatzteilbücher)
- Erstellen und Abwickeln von Garantieanträgen gegenüber den Lieferwerken
- Coaching der Mitarbeiter im Bereich After Sales (speziell Service-Techniker und Mechaniker)
WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?
- Hohes Mass an Engagement, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung
- Grundausbildung im technischen Bereich inkl. Weiterbildung (z.B. HF, FH)
- Berufserfahrung im technischen Support und/oder als Servicetechniker
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie solide Französischkenntnisse
- Gute EDV Anwenderkenntnisse
- Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten dir ein kollegiales und dynamisches Team sowie die Möglichkeit, sich in einem internationalen Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. Stetige Aus- und Weiterbildungen lassen dich tiefer in die Welt von Toyota eintauchen. Du findest bei uns fortschrittliche Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann müssen wir uns kennenlernen! Enesa Redzepagic freut sich auf deine elektronische Bewerbung an enesa.redzepagic@ch.toyota-industries.eu. Wenn du Fragen hast, hilft sie jederzeit gerne unter 043 211 20 81 oder per Mail weiter.
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