Für die lokale Niederlassung unsere Kundin, einem internationalen Bauunternehmen im Zürcher Unterland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Persönlichkeit im Personalmanagement als
Aufgaben:
* Eigenverantwortlich für die Personaladministration und Lohnbuchhaltung
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen HR-Dokumenten
* Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen
* Koordination von Rekrutierungsprozessen und Onboarding neuer Mitarbeiter
* Betreuung der kaufmännischen Lernenden
Anforderungen:
* Abgeschlossene Matura und relevante Weiterbildung im Bereich HR
* Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, inklusive Payroll
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse sind zwingende Voraussetzung
Benefits:
* Internationales Team
* Spannende Projekte
* Familiäres Unternehmen
* Moderne Anstellungsbedingungen
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Sind Sie eine motivierte, selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Zahlenflair? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr