Ihre AufgabeBedarfsgerechte und wirtschaftliche Einsatzplanung der ambulanten PflegediensteDurchführung von Pflegeeinsätzen (Früh-, Abend-, Wochenend- und Pikettdienste)Koordination administrativer Aufgaben und DokumentationKommunikation und Anpassung von Einsatzplänen für Mitarbeitende und KlientenEinarbeitung neuer MitarbeitenderSchnittstellenmanagement mit Zuweisern, Klienten, Angehörigen und internen StellenMitwirkung an der Optimierung interner Strukturen und ProzesseIhre QualifikationAbgeschlossene Berufsausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ; kaufmännische Weiterbildung von Vorteil2–3 Jahre Erfahrung in der administrativen Einsatzplanung im ambulanten BereichSicherer Umgang mit EDV-Systemen, idealerweise Erfahrung mit Perigon oder einem vergleichbaren PlanungstoolSehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich, Niveau C1) sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitOrganisationstalent, vorausschauendes Planungsvermögen und strukturierte ArbeitsweiseHohe Sozialkompetenz, Teamgeist und ein wertschätzender, empathischer Umgang mit Mitarbeitenden und KlientenIhre ChanceEine anspruchsvolle Aufgabe in einem motivierten Team einer dynamischen OrganisationEin positives Arbeitsklima mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen sowie einer überdurchnittlichen EntlöhnungInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenEin Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe mit guter Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelSind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzubringen? Dann senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via elektronischen Bewerbungsformular.Ihre Fragen beantworten gerne Sabine Sutz-Lentzsch, Gruppenleiter Einsatzplanung Pflege ambulant, unter sabine.sutz-lentzsch@seewadel.infoBesuchen Sie uns auf: www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie! jid37cbb6ea jit0313a jiy25a