Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der/die Richtige als
Aufgaben
Führen der kompletten Finanzbuchhaltung (Haupt- / Nebenbücher für drei Aktiengesellschaften und eine Stiftung (Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen)
Führen der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt und der Lohnbuchhaltung von ca. 80 Mitarbeitenden
Erstellung der revisionsbereiten Jahresabschlüsse (OR) sowie der MWST-Abrechnungen
Fachliche und personelle Führung von zwei Mitarbeiterinnen
Verwaltung von firmeneigenen Liegenschaften
Weiterentwicklung und Pflege einer Betriebsbuchhaltung / Kostenstellenrechnung
Mitarbeit beim Planungs- und Budgetprozess
Übernahme von fachspezifischen Projekten im Finanz- u. Personalbereich (IT, ERP, etc.)
Betreuung des Vertragswesens und des Versicherungsportfolios
Profil
Aufgestellte, pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Kaufmännische Grundausbildung mit höherer Aus-/Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandwesen
Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem produzierenden KMU, Handelsunternehmen oder einer Treuhandgesellschaft
Operative Arbeitsweise mit konzeptionellem Denken
Erfahrung in Personaladministration und Lohnwesen
Gute Kenntnisse von ERP-Systemen, idealerweise Domus, sowie IT-Affinität zur Begleitung von Projekten
Unternehmerisches Denken, Loyalität und Teamorientierung
Selbständige, diskrete, genaue und verbindliche Arbeitsweise
Vorteile
Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen und internationalen Umfeld
Innovativer Gestaltungsfreiraum, um Ideen zu entwickeln und diese eigenständig umzusetzen
Eine teamorientierte Arbeitskultur
Ergonomische Arbeitsplätze sowie Früchte und Getränke
Gratisparkplätze
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705209) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.