Ihre Hauptaufgabenbereiche Personaladministration: Mitverantwortlich für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Verträge erstellen, Mutationen vornehmen, Bewilligungen einholen, Zwischen- und Arbeitszeugnisse ausstellen und allg. Korrespondenzen Lohnadministration: Erfassung aller lohnrelevanten Daten bis hin zur Abwicklung der monatlichen Lohnzahlungen Rekrutierung: Führung des gesamten Rekrutierungsprozesses von der Ausschreibung bis hin zu den Rekrutierungsgesprächen Sozialversicherungsadministration : An- und Abmeldung bei den Sozialversicherungen, Abwicklung aller Entschädigungen inkl. Bearbeitung der Taggelder, Kontakt mit Versicherungen Absenzenmanagement: Erfassen aller Absenzen inkl. Unfallmeldungen und Führen des Case-Management HR-Support: Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte in allen HR-relevanten Themen HR-Projekte: Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der Dienste und Organisation Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR und/oder Rekrutierungsbereich auf Stufe Sachbearbeitung Berufserfahrung in der HR-Administration, vorzugsweise Erfahrung in der Rekrutierung Zuverlässige, selbstständige und termingerechte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Viel Mitsprache- und Mitgestaltungsmöglichkeiten Moderne Büros und flexible Arbeitszeiten Wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Ein aufgestelltes Team von zwei Personen, welches sich schon jetzt auf ein neues Teammitglied freut Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an: hrsichersauber.ch jid42f8dbca jit0313a jiy25a