Ihre Tätigkeiten
* Als Projektleiter sind Sie für die erfolgreiche Umsetzung der Projekte mit Fokus IT Service Management verantwortlich.
* Das Lizenzmanagement und die Organisation der Software (und der entsprechenden Serviceleistungen) gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
* Optimierung der SLA's/OLA's und sicherstellende Prozessdokumentationen.
* Ein wichtiger Teil ist die Qualitätssicherung sowie die Schulung/Training der Benutzer.
* Enge Zusammenarbeit mit Teamkollegen und externen Dienstleistern.
* Informatik Ausbildung mit Weiterbildung in Richtung IT Service Management.
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als IT Service Manager in einer größeren Unternehmensstruktur.
* Gute Erfahrung im Projektmanagement (Zertifizierung ITIL, PMP, o.Ä. von Vorteil).
* Erfahrung mit Geschäftsprozessen (Erarbeitung und Weiterentwicklung).
* Freude an selbständiger, lösungsorientierter Arbeit sowie laufender Qualitätsprüfung und Optimierung.
* Gute Deutschkenntnisse, mündliche Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.
Das dürfen Sie erwarten
* Tolles Arbeitsklima, moderner Arbeitsplatz, gute Sozialleistungen.
* Home Office Möglichkeit, Weiterbildungen und interne Schulungen.
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr