MitarbeiterIn RaumausstatterIn, Polsterei, Montagen, Allrounder (ca. 80% - 100%)Danke für dein Interesse an unserer offenen Stelle. Gerne beschreiben wir dir hier, wie dein Arbeitsalltag bei uns aussehen könnte und was wir uns wünschen: Du liebst es, Räume kreativ zu gestalten, Möbel mit hochwertigen Polsterungen und Stoffen zu versehen und Vorhänge stilvoll in Szene zu setzen. Zudem hast du Freude daran, dein Wissen und Können an Lehrlinge weiterzugeben und ab und zu auch die Kunden in unserem Showraum oder am Telefon mit deinem Fachwissen zu begeistern. Du liebst einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit vielen verschiedenen Arbeiten wie z.B. Kontrolle Warenein- und Ausgang, Schaufenstergestaltung, Bearbeitung kleinerer Kundenanfragen, bis hin zu Vorhangmontagen und Arbeiten in der Polsterei. Polsterei: Aufbereitung und Neuanfertigung von Polstermöbeln, speziell nach Kundenwünschen und -vorstellungen.Vorhangmontagen: Fachgerechte Montagen von Fensterdekorationen, Stangen, Vorhängen und technischen Vorhangsystemen. Verkauf: Unterstützung im Verkauf/Beratung unserer Kunden im Showraum und am Telefon. Verkauf von Vorhangsystemen, Vorhang- und Polsterstoffen, Teppiche, sowie Dekorationsartikeln. Betreuung der Lernenden: Begleitung und anleiten unserer Lernenden. Förderung deren fachlichen Fähigkeiten sowie deren persönliche Entwicklung im praktischen Bereich. Wir wünschen uns von dir: Kreativität und ein gutes Gespür für Design, Farben und Raumgestaltung. Freude am speditiven ausführen von kleinen Allrounder-Arbeiten. Ideen für die Gestaltung von Schaufenster und Ausstellungen. Freude am Kundenkontakt. Engagement und Geduld für die Arbeit mit Lernenden. Begeisterung für ein kleines Team, sowie selbstständiges Arbeiten. Abgeschlossene Ausbildung als InnendekorateurIn/RaumausstatterIn oder einem verwandten Beruf. Erfahrung in der Polsterei und bei Vorhangmontagen. Führerausweis Kategorie C. Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und kreative Tätigkeit in einem motivierten, kleinen, familiären Team. Teilzeitpensum mit festen aber flexibel wählbaren Arbeitstagen. Viel Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten (Showraum und Ausstellungen, Kundenberatungen). Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Faire Bezahlung und gute Sozialleistungen. 5 Wochen Ferien und 13. Monatslohn. Fühlst du dich angesprochen und möchtest gerne einen Teil unseres Teams werden? Dann zögere nicht, wir freuen uns über deine Bewerbung mit vollständigem Dossier:Kontakt: Horat Innendekorationen AG, Manuela Keusch-Horat Luzernerstrasse 22, 5620 Bremgarten Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!I. Horat Innendekorationen AGLuzernerstrasse 225620 Bremgarten AG