Sie möchten die Wünsche der Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen und stets auf höchstem Niveau arbeiten? Dann suchen wir Sie in der spannenden Position als
Mitarbeiter/in Kundendienst - Customer Care Representative (w/m/d) 100%
Ihre Herausforderung
* Sympathisch betreust du unsere Kunden am Telefon, via E-Mail und Chat
* Proaktiv informierst du über den Sendungsverlauf, Ankunftsveränderungen, bspw. verspätete Flugverbindungen aufgrund des Wetters etc.
* Zusätzliche Detail holst du dir selbstständig und bist jederzeit a jour
* Administrative Arbeiten wie: ändern und anpassen von Kundendaten und pflegen des CRM
* Systems, erledigst du routiniert und gewissenhaft
* Professionell überzeugst du mündlich wie schriftlich in Deutsch und Englisch.
* Mit modernen Kommunikationsmittel und IT-Systemen arbeitest du gewandt
Ihre Kompetenz
* Sie erkennen Kundenbedürfnisse sofort und bieten passende Lösungen an
* Eloquente Betreuung und bedarfsgerechte Beratung sind Ihr Ding
* Sie verwandeln empathische Reklamationen in ein positives Erlebnis
* Sie bleiben auch in hektischen Momenten ruhig und freundlich
* Sie sind interessiert an Neuem und integrieren es durch Ihre schnelle Auffassungsgabe sofort
* Sie kommunizieren eloquent in Deutsch und Englisch (mind. B1), sowohl mündlich als auch schriftlich
* Sie zeichnen sich durch Ihre Berufsausbildung (EFZ) und/oder Erfahrung im Umgang mit Kunden aus
* Gute IT-Anwenderkenntnisse und eine agile Datenverarbeitung runden Ihr Profil ab
Ihre Perspektiven
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein dynamisches und unterstützendes Team
* Attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-164794-641-DE.