Was ist meine Funktion? Kundenbetreuung gemeinsam mit dem Sales Team Erstellen von Offerten & Einholen von Angeboten Unterstützung bei Arbeit mit der Software Renewals Drehscheibenfunktion zwischen Verkauf & Technik Administrative Unterstützung Marketing-/Key Account Manager Stellvertretung der Teamleitung Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Grundbildung mit einigen Jahren Berufspraxis in der Auftragsabwicklung (zwingend) Idealerweise erste Erfahrung im Bereich der fachlichen / personellen Führung Deutsch ab C1 Niveau in Wort und Schrift Was sind meine Vorteile? Toller Teamspirit, bereit für den nächsten Apéro? Möglichkeit für Ferienkauf Unterstützung von Aus-und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle, Home Office möglich Was zeichnet das Unternehmen aus? Schweizweit im Sektor Digitalisierung tätig. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Köniz Vakanz-Nr V-HFV-MAA