Aufgabenbereich
* Sie sind verantwortlich für die termingerechte Verbuchung von Lieferantenrechnungen und Gutschriften via SAP-Workflow und Zoll- und Mehrwertsteuerrechnungen.
* Sie kontrollieren die Kontierungen und Formvorschriften der Belege, bearbeitest Mahnungen und führst Zahlungsläufe aus.
* Zudem unterstützen Sie die Finanzabteilung bei Monats- Quartals- und Jahresabschluss und bei der Erstellung neuer Reporting Tools.
* Ebenfalls zu Ihren Aufgaben gehört die Mithilfe bei der Optimierung der Prozesse rund um die MS-Office Produkte
Anforderungsprofil
* Sie haben eine kaufmännischen Grundausbildung
* Von Vorteil bringen Sie die Weiterbildung zum Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, oder sind bereit diese zu absolvieren
* Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Die MS-Office Palette beherrschen Sie sehr gut
* Sie sprechen fliessend Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Sie überzeugen durch eine exakte und speditive Arbeitsweise, sowie eine ausgeprägte dienstleistungsorientierte Arbeitshaltung
Die Firma bietet Ihnen:
* 5 Wochen Ferien
* Kostenloser Parkplatz vor Ort
* Eine umfangsreiche Einarbeitung
* Top moderner Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114044-19813-7
Kontakt
Francesco Messina,
056 619 79 15
E-Mail
E-Mail schreiben