Ihre Hauptaufgaben Personelle und fachliche Führung der HR-Abteilung Verantwortlich für die gesamte Personaladministration von Eintritt bis Austritt Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Jahresendverarbeitung Abrechnungen und Meldungen an Sozialversicherungen Erste Anlaufstelle für interne und externe Fragestellungen im HR-Bereich Verwaltung des Zeiterfassungssystems Verantwortlich für HR-Projekte Berufsbildner/in aller Lernenden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Personalbereich Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Teamorientierte, strukturierte und speditive Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Abacus von Vorteil)Wir bieten Selbständige, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Arbeitsgebiet mit Gestaltungsspielraum Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Arbeitsklima in einem kleinen Team Zeitgemässe sowie flexible Anstellungsbedingungen Fühlen Sie sich angesprochen?Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung bis zum 23. April 2025 über unser Online-Bewerbungsportal. Für die Beantwortung allfälliger Fragen steht Ihnen Roger Spieser, Gemeindeschreiber, gerne zur Verfügung, Telefon 055 451 77 45.
#J-18808-Ljbffr