Arbeitsort
Bern
Pensum
80-100%
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Abteilung
Gebäudetechnik / Hauswartung / Gartenbau
Deine Rolle
Als Hauswart*in kümmerst du dich um einen reibungslosen Betrieb und um intakte Gebäude bei unseren Kunden. Bist du handwerklich geschickt, hast ein Auge fürs Detail und arbeitest gerne im Team? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unserer familiären Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Zusammenhalt grossgeschrieben werden.
Deine Aufgaben
* Pflege eines ständigen Kundenkontaktes und Ansprechpartner für fachtechnische Fragen.
* Sicherstellen des operativen Tagesbetriebs im Bereich technisches/infrastrukturellem Gebäudemanagement in einem grösseren Objekt.
* Ausführen von Unterhaltsarbeiten, innerhalb und ausserhalb des Gebäudes.
* Erteilen, betreuen und überwachen von Aufträgen an interne und externe Dienstleistungserbringer und Lieferanten unter Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität.
* Ausführung von Wartungen und Kleinreparaturen inkl. deren Dokumentation.
* Bereitschaft für Piketteinsätze (Erstintervention).
* Überwachung der Wartung und Pflege der zugeteilten Maschinen und Geräte sowie der eingesetzten Unterhaltsmaterialien.
* Dokumentieren von Mängeln bzw. durchführen von notwendigen Massnahmen zur Mängelbehebung.
* Erste Ansprechperson vor Ort für den Kunden, Untermieter oder weiteren.
* Leitung von kleineren Umbau-, Erweiterungs- und Sanierungsprojekten von der Offerterstellung bis zum Projektabschluss.
Dein Profil
* Wir suchen eine Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufslehre als Techniker oder Hauswart, mit Erfahrung im technischen Bereich oder mit Berufserfahrung im Bereich Facility Management.
* Durchsetzungsvermögen, Sozialkompetenz und gute kommunikativen Fähigkeiten sind ebenso gefragt wie die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten.
* Sie arbeiten selbstständig, speditiv und absolut zuverlässig.
* Umsetzung der Hauswartsarbeiten nach SLA.
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit.
* Perfekte Beherrschung der deutschen Sprache, mündlich wie schriftlich.
* Gute MS Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Excel, Word, etc.).
* Führerausweis Kat. B.
Über uns
Bei der Vebego AG gestalten mehr als 6'000 Mitarbeitende täglich das Leben unserer Kunden einfacher und sorgen dafür, dass ihre Gebäude stets in Bestform bleiben. Als Familienunternehmen bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Reinigung über die technische Wartung bis hin zur Gartenpflege.
Deine Zukunft bei Vebego
Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiter*in profitieren kannst unter «Arbeiten bei Vebego».
Unter «Dein Weg zu Vebego» geben wir dir Tipps für deine Bewerbung und erklären dir den Vebego Rekrutierungsprozess.
Entdecke mehr über unsere Unternehmenskultur und teste im «Culture Fit - Quiz», ob du zu Vebego passt.
Dafür stehen wir, dazu verpflichten wir uns – heute und in Zukunft.
Dein Kontakt aus dem HR
Yasmin Hügli
Personalabteilung
+41 31 985 30 12
Dein Kontakt aus dem Fachbereich
Jameel Willen
Teamleiter Facility Management
+41 79 705 01 57
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.
Der nächste Vebego - Standort
Giacomettistrasse 1
3006 Bern
Vebego AG
Giacomettistrasse 1
3006 Bern #J-18808-Ljbffr