Das ***-Hotel al ponte zählt zu den führenden Konferenzhotels der Umgebung. Wir verfügen über 54 Hotel-zimmer mit 130 Betten. Unser Gastronomiebereich beinhaltet eine Gaststube (40 Plätze), ein gepflegtes À-la-carte-Restaurant (100 Plätze) und das Gourmetstübli (30 Plätze) sowie eine Seminar- und Bankett-kapazität für bis zu 220 Personen. Unser Haus verfügt über ein reichhaltiges und grosses Angebot mit À-la-carte-Speisen, Spezialitätenkarten, Pizza und Pasta sowie Business-Lunches.
Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen Hotelbetrieb. Wir haben ein sehr lebhaftes À-la-carte-Restaurant. Bei uns finden Anlässe aller Art statt, u. a. Businessmeetings, Seminare, Familienfeste, Hochzeiten und auch Cateringanlässe.
Aufgaben
Stellvertretung unseres Restaurantleiters im À-la-carte-Restaurant | Führung unseres Service-Teams bei Banketten und Caterings (50 %)
je nach Pensum Einsätze als Chef de Rang (bis zu 50 %)
Kundenbetreuung, Führungsverantwortung und Mitarbeiterkoordination
Qualifikation
Freude am Gastgewerbe/Hotellerie, hohe Führungs- und Sozialkompetenz
Abgeschlossene Berufslehre in der Gastronomie bzw. Hotellerie
Engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationsgeschick
Berufs- und Führungserfahrung
Umsetzungsstark, belastbar, flexibel, initiativ, sicheres und gepflegtes Auftreten, diskret, kommunikativ und teamfähig
Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Benefits
Ein interessantes und abwechslungsreiches Wirkungsfeld
Eine entwicklungsfähige und anspruchsvolle Aufgabe
Ein zukunftorientiertes, fortschrittliches und sehr gut laufendes Unternehmen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und leistungsgerechte Entlöhnung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen
mit Foto per E-Mail an folgende Adresse:
Hotel al ponte, Christine Bottinelli (Leitung HR & Kommunikation)
#J-18808-Ljbffr