* Sie betreuen aktiv und absolut selbständig Mietliegenschaften für Privatpersonen und Gewerbe.
* Durchführung von Wohnungsvermietungen / -besichtigungen / -übergaben.
* Ansprechpartner- / in für Mieter, Hauswarte, Handwerker und Behörden.
* Kontieren von Rechnungen und Zahlungen veranlassen.
* Je nach Fachkenntnissen in der Liegenschaftsbuchhaltung auch weitere Aufgaben in der Buchhaltung.
Wie Führung von Nebenkosten und Liegenschaftsbuchhaltung.
* Selbständige Projekttätigkeiten zur Ergänzung des Know-hows des bestehenden Teams.
* Aufbau der internen Liegenschaftsbuchhaltung als Projekt - bis anhin wird diese extern geführt.
* Regelmässige Begehung der Liegenschaften, Zustandsbeurteilungen sowie Sicherstellung der Wartung der Liegenschaften.
* Offerten einholen, Auftragsvergabe, Korrespondenz und Kontrolle von Handwerkern und Lieferanten.
* Diverse administrative Tätigkeiten.
* Sie sind 2 / 3 Ihrer Tätigkeit in der Immobilienverwaltung und 1 / 3 in der Buchhaltung tätig.
* Sie müssen unbedingt fundierte Erfahrungen aus der Liegenschaftsverwaltung und ev. auch von der Liegenschaftsbuchhaltung sowie nachgewiesenen Erfahrungen aus Projekttätigkeiten mitbringen. Sie agieren sehr selbständig.
* Sie verfügen über eine kfm. Ausbildung und Fachpraxis in der Immobilienbewirtschaftung. Ein Zertifikat mit Fachausweis als Immobilienbewirtschafterin ist von Vorteil, aber absolut keine Bedingung. Einzig die Praxis zählt.
* Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie können sich gut auf Englisch verständigen.
#J-18808-Ljbffr