Kundenberater/in & Shopmitarbeiter/in (100%) Wir suchen eine teamorientierte Persönlichkeit als Ergänzung unseres eingespielten Teams. Mit Verhandlungsgeschick beraten und verkaufen Sie unsere Produkte im Shop und tragen mit Ihrem Support für die Quickline-Dienste maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Ihre Hauptaufgaben Beratung und Verkauf unserer Kommunikationslösungen im Shop und Backoffice Support bei Produkten und Endgeräten Garantiehandling und Abwicklung von Retouren Administrative Aufgaben (u.A. Anmeldungen, Adresse, Produkte, Umzug, CRM, Ticketing) Kundenkorrespondenz und allgemeiner Telefondienst Ihr Profil Lehre als Detailhandelsfachmann/frau oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Telekommunikation oder Multimediaelektronik Freude am persönlichen Umgang mit Kunden Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Verantwortungsbewusst, flexibel, belastbar, selbstständig und anpassungsfähig Erweitertes Netzwerk in der Region Nidwalden In dieser interessanten und herausfordernden Funktion arbeiten Sie in einem motivierten und kollegialen Team. Attraktive Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab. Bei Fragen steht Ihnen Herr Kilian Schmid, HR-Verantwortlicher, 041 618 02 62, gerne zur Verfügung. Ihre vollständige Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf und Foto richten Sie bitte per Mail an oder via Online-Formular. Interessiert? Werden Sie ein Teil von uns! Wir freuen uns auf Sie! #J-18808-Ljbffr