Möchtest du die Welt bewegen und revolutionieren?
Da bist du hier genau richtig!
Wir sind Sensopro, ein junges dynamisches Unternehmen mit Hauptsitz in Münsingen. Wir produzieren Fitness- und Therapiegeräte. Unser Team ist unsere grösste Stärke da draussen.
Ab 1. Mai oder nach Vereinbarung suchen wir eine motivierte, kundenorientierte und zielstrebige Persönlichkeit als Mitarbeiter:in Customer Care.
Möchtest du mit anpacken und als Troubleshooter unsere Kunden zufrieden und glücklich machen?
Dann freuen wir uns auf dich!
Schick uns bis am 2. März 2025 deinen CV und ein kurzes Video (max 30sek) oder packe deine Motivation in 10 Sätzen ein.
Verantwortlichkeiten:
* Du bist die Ansprechperson für den anspruchsvollen First- und Second-Level Customer Care Support in der Schweiz.
* Du bist Troubleshooter für alle technischen Anliegen für unsere internationalen Kunden und Teams.
* Du nimmst Anfragen zu Hardware, Software sowie Netzwerk- und Kommunikationsstörungen per Telefon, E-Mail entgegen und löst diese.
* Du erstellst und pflegst die Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten.
* Du stellst eine schnelle Problemlösung sicher, kannst die Ursachen identifizieren und nachhaltige Lösungsansätze entwickeln.
* Du arbeitest eng mit internen Experten sowie externen Partnern im Third-Level-Support zusammen.
Sonstige Aufgaben:
* Du packst bei administrativen Aufgaben innerhalb deines Kompetenzbereichs mit an.
* Du bringst deine Ideen beim Aufbau einer nationalen Prozess-Infrastruktur ein.
* Eine intensive Einschulung um unsere Produkte, Prozesse und den Alltag im Customer Care bestens kennenzulernen.
* Alle Tools und Ressourcen, die du für deine Arbeit brauchst.
* Die Chance, unsere Partner im Ausland zu besuchen.
* Wir machen 5 Wochen Ferien, du auch!
* Darum arbeiten wir auch nur 40h pro Woche.
* Du arbeitest in einem dynamischen, sportlichen Team mit viel Elan und hohen Ambitionen.
Qualifikationen:
* Du bist empathisch, kontaktfreudig und gehst aktiv auf Menschen zu.
* Du hast Freude am täglichen Kontakt mit unseren Kunden und bist ein Kommunikationstalent.
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundendienst mit.
* Du bist mit MS-Office sehr gut vertraut.
* Deutsch ist deine erste Sprache, Englisch und Französisch beherrschst du ebenfalls.
* Wenn du unsere Werte Teamgeist, Dynamik, Qualität und Mut hörst, springt dein Herz vor Freude.
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