Aufgaben Gewährleistung einer vollständigen Besatzung an Bord
Zusammenstellung der Crew gemäß den gesetzlichen Vorschriften und den Anforderungen des Schiffsbetreibers
Mitgestaltung der Weiterbildung und Schulung von Besatzungsmitgliedern
Unterstützung bei der monatlichen Gehaltsabrechnung, einschließlich der Reisekosten
Pflege des regelmäßigen Kontakts mit der gesamten Crew zur Sicherstellung ihres Wohlbefindens und zur Förderung professioneller Beziehungen
Verwaltung und Aktualisierung der Personaldatenbank
Mithilfe bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter
Mitwirkung bei personalrelevanten Themen
Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung mit Koordinationsarbeit, idealerweise auch mit Personalleitung oder HR-Thematiken
Organisierte Arbeitsweise mit einem guten Gefühl für Zeitmanagement
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft für Flexibilität und eine emphatische Kommunikationsweise
#J-18808-Ljbffr