Die smiti AG in Horgen ist spezialisiert auf Verleih und Vermittlung von Spezialisten in den Bereichen IT, HR, Sales, Finance, Marketing und Merchandise.
Für unseren Kunden in der Zentralschweiz suchen wir einen/e Senior ICT Support Specialist (a) – Festanstellung
Ihre Aufgaben
First- und Second Level-Support
Unterstützung in der Fehleranalyse und Behebung
Sicherstellung der Verfügbarkeit von Client Hardware und IT-Verbrauchsmaterial
Bewirtschaftung der Benutzerverwaltung und der Zugriffsberechtigungen
Erstellung und Unterstützung von technischen Dokumentationen
Durchführung von Benutzerschulungen
Installation und Wartung von Hardware (Notebook, ThinClient, PC, Drucker etc)
Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekte
Bereitstellung von technischem Support für Benutzer bei Hardware- und Softwareproblemen
Incident- und Problemmanagement
Installation, Konfiguration und Wartung von Betriebssystemen und Anwendungen
Profil
Abgeschlossene Informatik Ausbildung sowie mehrjährige Praxiserfahrung in vergleichbarer Funktion
Sehr gute Deutsch Kenntnisse (C1) und Englisch Kenntnisse (B2)
Berufserfahrung im Bereich Second Level-Support mit Schwerpunkt Microsoft Windows Client-Umgebung, M365
Fundierte Windows 11- und MS Office 365 Kenntnisse, sowie Netzwerk-Kenntnisse
Gerne erwarten wir deine Bewerbungsunterlagen auf Deutsch
Deniz Dülek, deniz.duelek@smiti.ch
078 816 18 55
#J-18808-Ljbffr