MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n Teamassistent:in. Ihre Aufgaben:Bearbeitung der PostfächerHochladen eingehender Dokumente und Bearbeitung der KorrespondenzenAnnahme von Anrufen und deren Beantwortung bzw. WeiterleitungOrganisation der Tagesabläufe des Sales Supports durch Terminierung von VorgängenDatenpflege in unserem CRM-SystemVielfältige organisatorische TätigkeitenDurchführung von administrativen AufgabenOrganisation, Verwaltung der BürosIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumErste Berufserfahrung im kaufmännischen BereichSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Französischkenntnisse wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (Office-Paket)Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit MenschenGute AuffassungsgabeService- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseStrukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken und HandelnFlexibilität und Engagement Interessiert?Kaja Waldvogel gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt, Sie erreichen unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.