Beschreibung
Als Kundenberater/in arbeitest du im engagierten Team und bringst dein Flair in den Umgang mit Menschen am Schalter und auf der Verkaufsfläche ein. Du verkaufst alle postalischen und nicht postalischen Markenartikel, darunter regionale Produkte oder unterschiedliche Angebote aus dem Bereich Telekommunikation.
Verantwortlichkeiten:
* Beratung unserer Kundschaft in Bezug auf Dienstleistungen verschiedener anderer Branchen wie Krankenkassen, Versicherungen und Banken
* Verkauf aller postalischen und nicht postalischen Markenartikel
Rollen und Verantwortung
In unserem Team hast du die Möglichkeit, in verschiedenen Rollen Verantwortung zu übernehmen und dich persönlich weiterzuentwickeln. Durch unser 4-monatiges on-the-Job Training wirst du optimal auf deine neue Rolle als Kundenberater/in vorbereitet.
Anforderungen
* Naturliches Verkaufsflair und offene, kontaktfreudige Art zum aktiven Austausch mit unserer Kundschaft
* Abschluss einer Grundausbildung im Detailhandel oder Verkauf
* Digital Fitheit und keine Mühe beim Anwenden der gängigen MS-Office-Programme
* Kompetente Beratung mündlich und schriftlich sehr gut auf Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch
Vorteile
* 6 Wochen Ferien
* Faire Anstellungsbedingungen
* Halbtax oder Beteiligung an GA
* Personalgutscheine