Aufgaben
* Zentraler Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden
* Regelmässiger Kontakt mit Kunden zur Pflege der Kundenbeziehung
* Präsentieren unserer Softwarelösungen und unserer Dienstleistungen
* Koordination von Einführungsprojekten bei Neukunden
* Durchführung von Schulungen unserer Softwarelösungen bei Kunden
* Unterstützung des Servicedesks, insbesondere bei komplexen Problemstellungen
* Unterstützung des Produktmanagements bei der Aufbereitung und Bewertung von Kundenanforderungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
* Hohe Kundenorientierung
* Kenntnisse und Erfahrung im Personalverleih
* Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
* Gute analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Lernbereitschaft
* Stilsicher in Deutsch, Französisch oder Englisch - Kenntnisse von Vorteil
* Selbständige, belastbare, loyale und humorvolle Persönlichkeit
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