Premiumqualität, Branchenführer und Innovationstreiber beschreiben die Marktpositionierung dieses österreichweittätigen Konzerns. Zur qualitativ hochwertigen Unterstützung der Geschäftsleitung wird ein/e zuverlässige/er Assistent*in mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, Umsetzungskompetenz und Eigeninitiative gesucht.
Ihre Aufgaben:
Aktive organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
Persönliche Assistenz inklusive Terminkoordination und Kalendermanagement
Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Sitzungen und Besprechungen
Gewissenhaftes Management der gesellschaftlichen Unterlagen und Korrespondenz, unter anderem Aufsichtsratsunterlagen
Selbständige Durchführung von Aufgaben in unterschiedlichsten Verantwortungs- und Themenbereichen
Eigenverantwortliche Verfolgung und Umsetzung von diversen Projekten
Kommunikationsdrehscheibe nach innen & außen sowie Ansprechpartner*in für Kooperationspartner*innen und Stakeholder*innen aus dem öffentlichen und privatwirtschaftlichen Sektor
Verantwortung für die Organisation von Geschäftsreisen
Aufbereitung von Präsentationen sowie Erstellung unterschiedlichster Korrespondenz
Ihr Profil:
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. HAK) oder FH oder Universitätsstudium
Relevante Berufserfahrung als Assistent*in der Geschäftsführung/des Vorstandes, idealerweise im service-orientierten bzw. vertriebsnahen Umfeld bzw. mit Bezug zur Immobilienwirtschaft
Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten & Organisieren, Bereitschaft zu Extra-Meilen
Sicherheit im Auftreten und in der Kommunikation mit Anspruchsgruppen auf Vorstandsebene
Arbeitsstil: eigeninitiativ, engagiert, zielorientiert, genau, selbständig, verlässlich
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Rasche Auffassungsgabe & hohe Umsetzungsorientierung
Das Angebot:
Inhaltlich vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Ein engagiertes, dynamisches Arbeitsumfeld
Exzellente Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, zentraler Standort
Ein leistungsorientiertes Jahresbruttogehalt von mindestens € 65.000. Die kompetitive Entgeltgestaltung richtet sich nach den individuellen Qualifikationen und Erfahrungen.
Ihr nächster Schritt:
Dieses Angebot richtet sich an Assistent*innen, die sich auf dem Vorstandsparkett sicher bewegen.
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte online oder via E-Mail office@polansky-personal.com .
Claudia Massera freut sich auf Ihre Bewerbung.
Weitere Informationen über Polansky Personalberatung Alserstraße 23/21
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