Für unsere Abteilung Procurement bei der Leister Technologies AG suchen wir eine selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben Verantwortlich für die operative Beschaffung von Materialien, Komponenten und Dienstleistungen
Überwachung von Bestellungen, Lieferterminen und Wareneingängen
Pflege und Optimierung der Lieferantenbeziehungen, Verhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Rahmenverträgen
frühzeitige Unterstützung von Entwicklungs- und Innovationsprojekten in den Einkaufsprozess
Identifizierung, Bewertung und Auswahl geeigneter Lieferanten für Projektanforderungen in Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Category Manager
Sicherstellung der Materialverfügbarkeit in Entwicklungsprojekten unter Einhalt von Zeit und Budget
Ihr Profil technische Grundausbildung (von Vorteil Kunststofftechnologie) mit Weiterbildung im Einkauf (Einkaufsfachmann/-frau, Betriebswirtschaft HF/FH)
Erfahrung im operativen und/oder Projekteinkauf in einem internationalen Unternehmen
sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP S/4 HANA) und den gängigen MS-Office-Anwendungen
sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Was Sie erwartet spannende Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen Unternehmen im Kanton Obwalden
flexible Arbeitszeitmodelle und bis zu zwei Tage Home-Office – wo möglich und sinnvoll
Unterstützung bei der Weiterbildung und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
attraktive Benefits, kostenlose Parkplätze inklusive E-Tankstellen, Duschen für Sportler/innen etc.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: dominic.schilling@leister.com