* Aktive Mitarbeit als Gastgeberpersönlichkeit im Service
* Ausführung diverser administrativer Tätigkeiten wie Tagesabrechnungen, Korrespondenz, Bestellwesen und Zeitbewirtschaftung
* Verantwortung für die gesamten Betriebsabläufe in Abwesenheit des Geschäftsführers
* Unterstützung bei Mitarbeiterführung und -schulung sowie Einsatzplanung
* Planen und umsetzen von Verkaufsförderungsmassnahmen
* Reservations- und Feedbackmanagement
* Einhaltung und Kontrolle der betrieblichen Hygiene- und Qualitätsstandards
Dein Profil
* Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie, idealerweise in einer Führungsposition
* Ausgeprägte Führungs- und Organisationsfähigkeiten
* Hohe Serviceorientierung und sicheres Auftreten im Gästekontakt
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Du behältst auch bei vollem Haus die Nerven
* Kenntnisse in Dienstplanung, Abrechnungssystemen und Hygienestandards von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, weitere Sprachen sind ein Plus
Willst Du hierzu mehr erfahren? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse sowie Diplome) über das Bewerberformular auf www.twospice.ch / Jobs. Bitte beachte, dass wir lediglich Bewerbungen auf elektronischem Weg berücksichtigen können.
#J-18808-Ljbffr