Deine Aufgaben:
* Verarbeitung der Löhne für verschiedene Geschäftsbereiche mit Schwerpunkt Baugewerbe
* Tatkräftige Unterstützung in der Rekrutierung
* Betreuung der verschiedenen Anspruchsgruppen
* Allgemeine administrative Aufgaben vom Ein- bis zum Austritt
* Unterstützung in der Ausbildung der kaufmännischen Lernenden
Das bringst du mit:
* Eine Weiterbildung im Bereich HR, Payroll oder Sozialversicherungen
* Einige Jahre Berufserfahrung
* Verständnis der Schweizer Sozialversicherungen
* Kenntnisse über den Landesmantelvertrag für das schweizerische Bauhauptgewerbe von Vorteil
* Abacus-Kenntnisse von Vorteil
* Muttersprache Deutsch, sowie zwingend gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine exakte und effiziente Arbeitsweise
* Eigenverantwortung, selbstständiges Arbeiten und eine starke Selbstorganisationsfähigkeit
Wir bieten:
* Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Selbständigkeit
* Grosszügige Ferien- und Kompensationstageregelung
* Eine vertrauensvolle und angenehme Arbeitsatmosphäre
* Kurze & schnelle Entscheidungswege
* Ein aufgestelltes, kollegiales und dynamisches Team
Ein tolles Team wartet auf dich!
Klicke jetzt gleich auf «Bewerben» !
Weiss+Appetito Management AG
Martina Thurnherr
Giacomettistrasse 1
3006 Bern
jid9ce416da jit0313a jiy25a