Ein Ort, wo sie selbstbestimmt wohnen und sich daheim fühlen können.
Das können die Seniorinnen und Senioren in diesem schön gelegenen Alters- und Pflegeheim in Kilchberg ZH, welches rund 85 betagten Menschen im dritten und vierten Lebensabschnitt ein Höchstmass an fortschrittlicher Wohn- und Lebensqualität bietet. Mit viel Engagement und Freude sorgt das gut ausgebildete Personal für eine freundliche, herzliche Atmosphäre. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir eine dynamische und initiative Fachperson.
Ihre Aufgaben:
Organisatorische und administrative Führung des Pflegeteams mit ca. 17 Mitarbeitenden
Koordination der Einsatz- und Ferienplanung
Entwicklung und Optimierung der Pflegeprozesse
Unterstützung der Bereichsleitung Pflege in deren Aufgabengebiet
Mitarbeit bei der Umsetzung der Konzepte in der Pflege
Kontaktperson für Angehörige und Ämter sowie Abklärungen mit Behörden
Ihr Profil:
Ausbildung als Pflegefachfrau / Pflegefachmann HF / DNll (Bei ausländischen Diplomen ist eine Anerkennung vom SRK notwendig)
Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung
Motivierender Führungsstil zur Förderung der Mitarbeitenden
Organisationstalent zur optimalen Planung eines anspruchsvollen Arbeitstags
Idealerweise Kenntnisse in der Pflegedokumentation RAI
Als attraktiver Arbeitgeber legt meine Auftraggeberin besonderen Wert auf gegenseitige Achtung und Offenheit. Sie steht für zukunftsorientierte Konzepte ein. Konnte ich Sie überzeugen mehr zu erfahren? Senden Sie mir doch bitte vorab Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per Mail an Rahel Bischofberger. Für weiterführende Informationen oder telefonische Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
Mooser & Partner AG
Rahel Bischofberger
Senior Beraterin
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 05
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr