Ihre Aufgaben
:
1. Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Betreuung und Beratung
2. Kundenbetreuung auf höchstem Niveau, von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung
3. Sie sind Ansprechpartner und Vertrauensperson für unsere Kunden, sowohl telefonisch als auch vor Ort
4. Disposition und Planung der Werkstattaufträge in enger Zusammenarbeit mit dem Werkstattteam
5. Erstellung von Kostenvoranschlägen für Werkstattarbeiten und korrekte Abrechnung der durchgeführten Leistungen
6. Abrechnung von Garantie- und Kulanzanträgen sowie Verkauf von Zusatzarbeiten und –leistungen
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Automobilbereich
8. Markenerfahrung von Vorteil
9. Kundenorientierte, positive Einstellung und Teamgeist
10. Unternehmerisches Denken sowie gute EDV-Anwenderkenntnisse
11. Gepflegte Umgangsformen und ausgeprägte Leidenschaft für Autos mit entsprechendem Fachwissen
12. Motiviert, zuverlässig und pflichtbewusst
Unser Angebot:
Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
13. Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
14. Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
15. Eine langfristige Unternehmensperspektive
16. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
17. Mindestens 25 Tage Ferien