Für ein familiäres Treuhandbüro mit Sitz in Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und lernbereite Persönlichkeit, die den Einstieg in die Treuhandbranche sucht.
Die Position:
* Begrüssung und Betreuung von Kunden, sowohl vor Ort als auch telefonisch
* Allgemeine administrative Arbeiten, wie Korrespondenz, Verwaltung von Dokumenten und Postbearbeitung
* Unterstützung im HR-Bereich und in der Buchhaltung
* Organisation von Besprechungen, Events und Kundenveranstaltungen
* Pflege der Kundendatenbank und laufende Verbesserung interner Abläufe
* Diverse weitere Treuhandaufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
* Erfahrungen im Rechnungswesen sind von Vorteil
* Ausgeprägtes Zahlenflair und gute PC-Anwenderkenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus
* Freude am Kundenkontakt sowie eine organisierte und exakte Arbeitsweise
Darauf können Sie sich freuen:
* Langfristige Perspektive mit Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsklima
* Zentral gelegener Standort in Bern mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Interessiert an einer neuen Herausforderung im Treuhandwesen? Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
info@dialogpersonal.ch